Dr. Björn Parrey

Aufgewachsen in Volksdorf und Sasel 

 

Lehrkrankenhäuser u.a. Amalie-Sieveking-Krhs., Krhs. Barmbek, Krks Eilbek, Krhs. Kaltenkirchen, Universitätsklinik Eppendorf

 

20-jährige Berufserfahrung: Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Chirurgie, Orthopädie und Kinderheilkunde.

 

Zusatzqualifikationen in Notfallmedizin, Ultraschalldiagnostik, Naturheilverfahren, Akupunktur und Reisemedizinische Gesundheitsberatung.

 

Regelmäßige Teilnahme an allgemeinärztlichen und internistischen Qualitätszirkeln sowie an ärztlichen Notdiensten am Wochenende und in den Abendstunden.

 

Engagiert im Vorstand des Hausärzte-Verbandes sowie in den Vertreterversammlungen der kassenärztlichen Vereinigung.

 

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, jogge um die Teichwiesen oder rudere durch die schönen Alsterkanäle.